Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Eike » Freitag 2. Januar 2015, 19:02

TITO & TARANTULA - 'Machete'
Verdammt zum Leben...
Benutzeravatar
Eike
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 24510
Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Havoc » Freitag 2. Januar 2015, 20:46

SATYRICON - Now, Diabolical
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23867
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Havoc » Freitag 2. Januar 2015, 21:53

KEEP OF KALESSIN - Reptilian

Deutlich schwächer als "Armada".
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23867
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Tragic_Idol » Freitag 2. Januar 2015, 22:57

salisbury hat geschrieben:---> Ich könnte schwören, das ist ein PARADISE LOST-Cover!


Eventuelles Paradise Lost-Cover? Klingt interessant...

SubRosa - Ghosts Of A Dead Empire
Tragic_Idol
Poser
 
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 15:19

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Freitag 2. Januar 2015, 23:08

Tragic_Idol hat geschrieben:
salisbury hat geschrieben:---> Ich könnte schwören, das ist ein PARADISE LOST-Cover!


Eventuelles Paradise Lost-Cover? Klingt interessant...



Ja, von einer schwedischen Thrash/Death-Metal-Band names THE CROWN. Ist im nächsten Soundcheck vertreten. Ich finde, es ist ein sehr gutes Cover! Gleich nochmal hören

THE CROWN - Eternal

Hast Du ne Ahnung von welchem Album das ist? Ich bin so schlecht mit Namen...
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23026
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Eike » Freitag 2. Januar 2015, 23:12

HELIX - 'Heavy Metal Cowboys'
Verdammt zum Leben...
Benutzeravatar
Eike
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 24510
Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Tragic_Idol » Freitag 2. Januar 2015, 23:13

Ist vom 1991er Album "Gothic". :)

SubRosa - Fat Of The Ram
Tragic_Idol
Poser
 
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 15:19

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Freitag 2. Januar 2015, 23:31

Tragic_Idol hat geschrieben:Ist vom 1991er Album "Gothic". :)


Ah, thanx. Ich mag PL eigentlich erst so richtig seit 'Icon', deswegen kannt ich den Song nicht wirklich. Aber hey, ich hab augrund einer Coverversion einer Deathmetal-Band einen unbekannten PL-Song erkannt. Das spricht für die einzigartige Kompositionsweise von Greg-Mac und auch für die covernde Band! Cool. Sowas macht mich immer sehr zufrieden :D

THE CROWN weiter, schon zum vierten Mal heute... :subber:
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23026
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Feamorn » Freitag 2. Januar 2015, 23:37

Dass dir The Crown gefallen hätte ich jetzt spontan gar nicht erwartet!?

Kenne aber selbst nur zwei Alben der Band, teilweise richtig, richtig geile Songs, aber auf Albenlänge irgendwie nie so ganz meins.

np: WiWi14-Sampler - "Taverne am Meeresgrund"
Benutzeravatar
Feamorn
Vollblutmetaller
 
Beiträge: 7213
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:00
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Eike » Samstag 3. Januar 2015, 00:05

DIABLO SWING ORCHESTRA - 'Voodoo Mon Amour'
Verdammt zum Leben...
Benutzeravatar
Eike
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 24510
Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste