Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Sonntag 4. Januar 2015, 15:43

FRÄNKMÜNDT - D'Draachejongfer

Großer Gott, ist das eine Schatztruhe hier. Ist das traditionelle schweizer Musik? Ich bin ja sehr entzückt!
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23026
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Permafrost » Sonntag 4. Januar 2015, 15:51

salisbury hat geschrieben:FRÄNKMÜNDT - D'Draachejongfer

Großer Gott, ist das eine Schatztruhe hier. Ist das traditionelle schweizer Musik? Ich bin ja sehr entzückt!


Schön gefällt dir das Zeug. :grins:
Benutzeravatar
Permafrost
Hobbymetaller
 
Beiträge: 1449
Registriert: Dienstag 1. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Zürich

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Sonntag 4. Januar 2015, 16:00

Permafrost hat geschrieben:
salisbury hat geschrieben:FRÄNKMÜNDT - D'Draachejongfer

Großer Gott, ist das eine Schatztruhe hier. Ist das traditionelle schweizer Musik? Ich bin ja sehr entzückt!


Schön gefällt dir das Zeug. :grins:


Ja, Volksmusik kann was Schönes sein. Oft wird sie metalisiert und irgendwie dadurch ihres Zaubers beraubt, aber wenn ich das höre, will ich in die Schweiz. Sofort!
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23026
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Eike » Sonntag 4. Januar 2015, 16:09

HIOB & MORLOCKK DILEMMA - 'Delirium Tremens'
Verdammt zum Leben...
Benutzeravatar
Eike
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 24510
Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Pillamyd » Sonntag 4. Januar 2015, 16:23

Primordial | Where Greater Men Have Fallen
Wield Lightning To Split The Sun
Benutzeravatar
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 14149
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:44

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Eike » Sonntag 4. Januar 2015, 16:51

NECRO - 'Toxsik Waltz'
Verdammt zum Leben...
Benutzeravatar
Eike
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 24510
Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Sonntag 4. Januar 2015, 17:07

MARDUK - Frontschwein

Hätt nie gedacht, dass mir das gefällt. Aber das rockt richtig fies und die Jungs versprühen Feuer! :hellyeah:
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23026
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jakob » Sonntag 4. Januar 2015, 17:15

salisbury hat geschrieben:MARDUK - Frontschwein

Hätt nie gedacht, dass mir das gefällt. Aber das rockt richtig fies und die Jungs versprühen Feuer! :hellyeah:

Oha, jetzt bin ich aber überrascht! Ich kann mit dieser Art BM wenig anfangen. Vor allem die Vocals nerven schnell.
Benutzeravatar
Jakob
Musikredaktion
 
Beiträge: 11282
Registriert: Samstag 29. Mai 2010, 03:58
Wohnort: Hamburg

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Rüdiger Stehle » Sonntag 4. Januar 2015, 18:04

VENOM "From the Very Depths"
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Benutzeravatar
Rüdiger Stehle
Musikredaktion
 
Beiträge: 35545
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
Wohnort: Schwabenland

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon iwill zaehnchen » Sonntag 4. Januar 2015, 18:07

salisbury hat geschrieben:
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Satan's Host "Pre-Dating God"


Ich les gar bissl in der History. Ha! Ich dachte immer, das wären Deutsche, für die Harry halt manchmal singt! Nix da, Amis. Seit 1977 aktiv, holla die Waldfee. Allerdings mit großen Unterbrechungen ;-) . Ich find die Kombi Gniedelheini und Divensänger funktioniert im Metal immer gut und eigentlich vermisse ich JAG PANZER gar nicht, wenn es dafür sowas gibt.Und jetzt hopp hopp auf die großen Sommerfestivals mit Euch Satansbraten. Ich steh dann auch in der ersten Reihe mit Pommesgabel in die Luft. So schön kann Metal sein!


:blumen: :bier:
Benutzeravatar
iwill zaehnchen
Rhythmusmitwipper
 
Beiträge: 254
Registriert: Dienstag 26. Februar 2013, 08:47

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste