|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von salisbury » Sonntag 4. Januar 2015, 15:43
FRÄNKMÜNDT - D'Draachejongfer
Großer Gott, ist das eine Schatztruhe hier. Ist das traditionelle schweizer Musik? Ich bin ja sehr entzückt!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 23026
- Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
- Wohnort: München
von Permafrost » Sonntag 4. Januar 2015, 15:51
salisbury hat geschrieben:FRÄNKMÜNDT - D'Draachejongfer
Großer Gott, ist das eine Schatztruhe hier. Ist das traditionelle schweizer Musik? Ich bin ja sehr entzückt!
Schön gefällt dir das Zeug. 
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
- Beiträge: 1449
- Registriert: Dienstag 1. Januar 2013, 17:56
- Wohnort: Zürich
-
von salisbury » Sonntag 4. Januar 2015, 16:00
Permafrost hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:FRÄNKMÜNDT - D'Draachejongfer
Großer Gott, ist das eine Schatztruhe hier. Ist das traditionelle schweizer Musik? Ich bin ja sehr entzückt!
Schön gefällt dir das Zeug. 
Ja, Volksmusik kann was Schönes sein. Oft wird sie metalisiert und irgendwie dadurch ihres Zaubers beraubt, aber wenn ich das höre, will ich in die Schweiz. Sofort!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 23026
- Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
- Wohnort: München
von Eike » Sonntag 4. Januar 2015, 16:09
HIOB & MORLOCKK DILEMMA - 'Delirium Tremens'
Verdammt zum Leben...
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
- Beiträge: 24510
- Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30
von Pillamyd » Sonntag 4. Januar 2015, 16:23
Primordial | Where Greater Men Have Fallen Wield Lightning To Split The Sun
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
- Beiträge: 14149
- Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:44
von Eike » Sonntag 4. Januar 2015, 16:51
NECRO - 'Toxsik Waltz'
Verdammt zum Leben...
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
- Beiträge: 24510
- Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30
von salisbury » Sonntag 4. Januar 2015, 17:07
MARDUK - Frontschwein Hätt nie gedacht, dass mir das gefällt. Aber das rockt richtig fies und die Jungs versprühen Feuer! 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 23026
- Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
- Wohnort: München
von Jakob » Sonntag 4. Januar 2015, 17:15
salisbury hat geschrieben:MARDUK - Frontschwein Hätt nie gedacht, dass mir das gefällt. Aber das rockt richtig fies und die Jungs versprühen Feuer! 
Oha, jetzt bin ich aber überrascht! Ich kann mit dieser Art BM wenig anfangen. Vor allem die Vocals nerven schnell.
-

Jakob
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 11282
- Registriert: Samstag 29. Mai 2010, 03:58
- Wohnort: Hamburg
-
von Rüdiger Stehle » Sonntag 4. Januar 2015, 18:04
VENOM "From the Very Depths"
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 35545
- Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
- Wohnort: Schwabenland
-
von iwill zaehnchen » Sonntag 4. Januar 2015, 18:07
salisbury hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Satan's Host "Pre-Dating God"
Ich les gar bissl in der History. Ha! Ich dachte immer, das wären Deutsche, für die Harry halt manchmal singt! Nix da, Amis. Seit 1977 aktiv, holla die Waldfee. Allerdings mit großen Unterbrechungen  . Ich find die Kombi Gniedelheini und Divensänger funktioniert im Metal immer gut und eigentlich vermisse ich JAG PANZER gar nicht, wenn es dafür sowas gibt.Und jetzt hopp hopp auf die großen Sommerfestivals mit Euch Satansbraten. Ich steh dann auch in der ersten Reihe mit Pommesgabel in die Luft. So schön kann Metal sein! 
-

iwill zaehnchen
- Rhythmusmitwipper
-
- Beiträge: 254
- Registriert: Dienstag 26. Februar 2013, 08:47
Zurück zu Die Rockbar
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.deTime : 0.246s | 11 Queries | GZIP : Off
|
|