|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deVon Ascension brauch ich ja eigentlich erstmal noch das Debüt, aber bin mal gespannt wie die neue hier abschneiden wird. Isole könnten eventuell auch was für mich sein. Die Bloodbath ist ja schon hier und für gut befunden.
Re: Soundcheck bei PM.de
Ja, manche Angebote verpasse ich leider... es gibt so viele! Havoc - Candlemass mag ich, klar!
Re: Soundcheck bei PM.deDie letzte ISOLE fand ich sehr stark, kann die neue da qualitativ anschliessen?
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
JA!!! 668 - Neighbor of the Beast
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Soundcheck bei PM.deSchwach besetzter Monat... zumindest Bloodbath und Cruachan müssen aber schon her. Isole, My Victim, Taake oder Wretch landen mal auf der Liste.
Re: Soundcheck bei PM.deIm Januar haben wir (also ich nicht, dafür die Kollegen) für euch Folgendes am Start:
ALPHA TIGER - Identity ANDSOLIS - Vigil ANGELUS APATRIDA - Hidden Evolution ANGRA - Secret Garden BEARDFISH - +4626-COMFORTZONE CALLISTO - Secret Youth CHAPEL OF DISEASE - The Mysterious Ways Of Repetitive Art DEVIL'S TRAIN - II LEVEL 10 - Chapter 1 MARDUK - Frontschwein KENN NARDI - Dancing With The Past NAPALM DEATH - Apex Predator - Easy Meat NIGHT DEMON - Curse Of The Damned ORDEN OGAN - Ravenhead PERIPHERY - Juggernaut: Alpha & Juggernaut: Omega SATAN'S HOST - Pre-dating God, Part I & II SCANNER - The Judgement SOTO - Inside The Vertigo STORMWITCH - Season Of The Witch THE CROWN - Death Is Not Dead THULCANDRA - Ascension Lost TRIAL - Vessel U.D.O. - Decadent VENOM - From The Very Depths VISIGOTH - The Revenant King alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deScanner? Gibts die also noch? Früher waren die geil, aber die Scantropolis klang sehr nach Griffin's Glow.
Re: Soundcheck bei PM.deEs ist nur noch ein Gründungsmitglied am Start, Gitarrist Axel Julius.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38