|
|
Noch 'ne ultimative Albenliste...Re: Noch 'ne ultimative Albenliste......das, was Du schriebst, oder er ist zu faul, neu anzulegen, oder hat die Funktion als solche nicht mitbekommen.
Verdammt zum Leben...
Re: Noch 'ne ultimative Albenliste...
Weil salisbury sich für BRIGHT EYES interessiert: Das erste kenne ich nicht, aber das zweite ist wundervoll! Verdammt zum Leben...
Und siehe da, mit den letzten Neuzugängen von mir ist Hugin bei musik-sammler schon auf Platz 4 hochgeklettert:
Re: Noch 'ne ultimative Albenliste...Bei den Kollegen haben jetzt auch die Redaktion sowie deren Leser eine Jahresbestenliste vorgelegt.
(Natürlich sei an dieser Stelle auch nochmal auf die Liste unserer Leser hingewiesen. Die Redaktionsauswertung folgt in Kürze...) Verdammt zum Leben...
Re: Noch 'ne ultimative Albenliste...Huch, da sieht man mal wieder wie riesig groß die Musikwelt ist und wie wenig man mitbekommt. ALT-J? Never heard of. WAR ON DRUGS? Is okay aber als Musik? Und dass INTERPOL n ALbum veröffentlicht hat, ist mir auch neu. Die allerdings stehen bei mir hoch im Kurs. Das muss wohl her! Danke Eike!
Realer Name: Thomas Becker
Re: Noch 'ne ultimative Albenliste...Jo, für mich komplett uninteressant.
Warum? Kennst Du die Sachen? Immerhin scheinen das andere Schreiberkollegen und deren Leser höchst spannend zu finden! Realer Name: Thomas Becker
Re: Noch 'ne ultimative Albenliste...Die Band schreibt sich auch ∆ und hätte sich folglich genausogut auch DELTA nennen können. Wenn man sich so anschaut, was der sogenannte "Antidrogenkrieg" außerhalb der Musik bewirkt, kann man auch zum gegenteiligen Ergebnis kommen. Nicht nur die (im Aufmacher recht reißerisch daherkommende, im weiteren Verlauf jedoch tiefere Einblicke gebende) Dokumentation "How to Make Money Selling Drugs" kommt zu dem Schluss, dass gerade die Drogenhändlerspitze ein großes Interesse daran hat, dass das gegenwärtige Repressionssystem bestehen bleibt, da dieses erst die enormen Gewinnspannen ermöglicht, welche das Geschäft besonders lukrativ machen. Und dass sich die Repression wunderbar umgehen lässt, also zuminest deutlich geringere Hürden für besagte Gewinnerwartungen darstellt als freie Marktgesetze es tun würden. Da ist natürlich ein spekulatives Element enthalten, aber die Argumentation gibt zu denken, zumal es an passenden belegenden Hinweisen zu dieser These keineswegs mangelt. Verdammt zum Leben...
Neben Opeth, Solstafir & ...Trail Of Dead kenne ich The Black Keys, Beatsteaks, Warpaint, The Notwist, Interpol, Elbow und noch ein paar andere. Und die finde ich alle zwischen nett und ganz nett. Das dürfte sich mit dem Rest dann nicht sehr anders verhalten.
Re: Noch 'ne ultimative Albenliste...Bei der Redaktionstreppe von Plattentests.de sehen die Coverarts alleine für mich schon aus wie ein Haufen Hipster-Bullshit.