|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von salisbury » Mittwoch 20. April 2016, 17:25
Schaf hat geschrieben:Dafür gibst du wiederum langweiligen Bands, die bestenfalls 6 Punkte verdient hätten, immer wieder 10 Punkte und preist sie allein schon in der Überschrift des Reviews dermaßen exzessiv an, dass man sofort erkennt, wer die Rezension geschrieben hat.
Nur als Vorwarnung: die könnte in naher Zukunft durchaus noch ein paarmal passieren. Nach MAYFAIR veröffentlichen noch zwei meiner absoluten Lieblinge Alben.
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Mittwoch 20. April 2016, 20:38
Schönes KETZER-Interview, wo Haris unsere Forum-Diskussion von vor ein paar Monaten aufgreift. Mir war gar nicht klar, dass der da so genau mitgelesen hat  . http://powermetal.de/content/artikel/sh ... 928-1.htmlIch finde alles, was Sören hier sagt, äußerst logisch und glaubwürdig.
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Tragic_Idol » Mittwoch 20. April 2016, 21:55
Ich hab zwar schon auf fb lobenswerte Worte verloren, aber hier nochmal kann ja nicht schaden: absolut lesenswertes Interview!
-
Tragic_Idol
- Poser
-
von Eike » Donnerstag 21. April 2016, 20:48
PRINCE ist tot. R.I.P. Alle sterben sie, die verehrten Musiker aus meiner Jugendzeit... 
Verdammt zum Leben...
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Siebi » Donnerstag 21. April 2016, 21:29
salisbury hat geschrieben:Schönes KETZER-Interview, wo Haris unsere Forum-Diskussion von vor ein paar Monaten aufgreift. Mir war gar nicht klar, dass der da so genau mitgelesen hat  . ...Interview-Link sei... Ich finde alles, was Sören hier sagt, äußerst logisch und glaubwürdig.
A.U.T.H.E.N.T.I.S.C.H. as fuck, der Sören, und der Marius. Herr Drachenlord meinte noch vor kurzem "etzala, krass geil, voll Bombe". Recht hat er, der fränkische Lord. Ach Mist, ging um Rhapsody Of Fire oder Amon Amarth. Meddl, Leudde! *gnihihihi* Wo waren wir? Ketzer, genau. Sie haben schon irgendwo Recht, im Sandkasten war ich auch nicht der, der ich heute bin. Oder?! Obwohl... Soviel Erkenntnis über ehrliche Musik und Ehrlickkeit bei Menschen wie in diesem Interview habe ich noch nie erhalten. All hail KETZER, die haben's drauf und ich bin unwürdig, ich Ketzer! *gnihihihi* Noch ein kleiner Hinweis. Nicht nur in diesem Forum wurden Ketzer ähnlich diskutiert, sondern nahezu allen Magazinen und Foren zum Zeitpunkt der Album-VÖ.
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von salisbury » Donnerstag 21. April 2016, 21:39
Siebi hat geschrieben:Noch ein kleiner Hinweis. Nicht nur in diesem Forum wurden Ketzer ähnlich diskutiert, sondern nahezu allen Magazinen und Foren zum Zeitpunkt der Album-VÖ.
Keine Ahnung, haben die Leut nix besseres zu tun?  . Ich wär ja auch nie auf die Idee gekommen, so eine Debatte zu führen, wenn Du (oder war es Holg?) sie nicht hier hinein hetragen hättest. Schon gar nicht aus dem Anlass KETZER. Am Ende ist und bleibt KETZER für mich einfach "nur" eine coole Band, eine Neuentdeckung, die ich obendrein mal gerne live sehen würde.
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Siebi » Donnerstag 21. April 2016, 21:48
salisbury hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Noch ein kleiner Hinweis. Nicht nur in diesem Forum wurden Ketzer ähnlich diskutiert, sondern nahezu allen Magazinen und Foren zum Zeitpunkt der Album-VÖ.
Keine Ahnung, haben die Leut nix besseres zu tun?  . Ich wär ja auch nie auf die Idee gekommen, so eine Debatte zu führen, wenn Du (oder war es Holg?) sie nicht hier hinein hetragen hättest. Schon gar nicht aus dem Anlass KETZER. Am Ende ist und bleibt KETZER für mich einfach "nur" eine coole Band, eine Neuentdeckung, die ich obendrein mal gerne live sehen würde.
Zu VÖ-Terminen von bestimmten Alben machst Du genau was nochmal? Ich trag alles und jeden gerne rein, aber nicht den Ketzer. Und weil's Du bist, hier der nächste Termin der livehaftigen Verketzerung. 26 April 2016 Munich, Germany - Backstage Werk - w/ Svartidaudi and Primordial gez. SiebitzerVice CEO of Ketzer Authentic Corporation Karma (KACK), Inc.- Five Lakes Land
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Haris Durakovic » Donnerstag 21. April 2016, 21:52
Siebi hat geschrieben:A.U.T.H.E.N.T.I.S.C.H. as fuck, der Sören, und der Marius.
Gratuliere zur Erkenntnis!  Noch ein kleiner Hinweis. Nicht nur in diesem Forum wurden Ketzer ähnlich diskutiert, sondern nahezu allen Magazinen und Foren zum Zeitpunkt der Album-VÖ.
Das kann ich mir denken. Wenn aber unser Forum schon genügend Zitate für meine Einleitung hergibt, wieso soll ich mich anderer Foren bedienen? Und wenn ich einen Artikel für PM.de schreibe, dann jucken mich andere Magazine und Foren einen feuchten... 
-

Haris Durakovic
- Weichspülmetaller
-
-
von Siebi » Donnerstag 21. April 2016, 21:59
Haris Durakovic hat geschrieben:Noch ein kleiner Hinweis. Nicht nur in diesem Forum wurden Ketzer ähnlich diskutiert, sondern nahezu allen Magazinen und Foren zum Zeitpunkt der Album-VÖ.
Das kann ich mir denken. Wenn aber unser Forum schon genügend Zitate für meine Einleitung hergibt, wieso soll ich mich anderer Foren bedienen? Und wenn ich einen Artikel für PM.de schreibe, dann jucken mich andere Magazine und Foren einen feuchten...  [/quote] Kenn ich woher. Ist blau und forscht den ganzen Tag rum. 
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Haris Durakovic » Donnerstag 21. April 2016, 22:00
Siebi hat geschrieben:Haris Durakovic hat geschrieben:Noch ein kleiner Hinweis. Nicht nur in diesem Forum wurden Ketzer ähnlich diskutiert, sondern nahezu allen Magazinen und Foren zum Zeitpunkt der Album-VÖ.
Das kann ich mir denken. Wenn aber unser Forum schon genügend Zitate für meine Einleitung hergibt, wieso soll ich mich anderer Foren bedienen? Und wenn ich einen Artikel für PM.de schreibe, dann jucken mich andere Magazine und Foren einen feuchten... 
Kenn ich woher. Ist blau und forscht den ganzen Tag rum.  [/quote] Beste Gesellschaft, kann ich dir sagen!
-

Haris Durakovic
- Weichspülmetaller
-
-
Zurück zu Die Rockbar