Mahoni Ledl hat geschrieben:@Nils
So geht es mir mit dem neuen DEAD LORD Album. Es ist schon auch richtig gut, bietet aber kaum neues und nutzt sich im Gegensatz zum NIGHT Output relativ schnell ab.
Mochtest du denn die alten DEAD LORD Alben?
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Mochtest du denn die alten DEAD LORD Alben?
Re: Soundcheck bei PM.deJa, ausnahmslos alle, selbst "In Ignorance We Trust". Ich hatte mich auch schon sehr auf das neue Album gefreut und es ist auch wirklich gut geworden, allerdings kam bei mir tatsächlich bereits beim dritten Spin so etwas wie langweile auf. Ich lasse die Scheibe jetzt einfach mal etwas bei Seite und und teste dann nochmals.
Re: Soundcheck bei PM.de
Das ging mir bei der Ignorance so, bei der neuen aber irgendwie gar nicht. Schön, wenn liebgewonnene Bands frisch bleiben. Wird auch bei WYTCH HAZEL so sein, für alle Liebhaber ![]()
Meine Güte...ein Glück für mich, dass ich nicht auf den Soundcheck vertraut habe. Jetzt, nachdem ich das Album auch gehört habe kann ich vorab schon mal sagen, dass hier echt die falschen Soundchecker am Werk waren was das Album betrifft. Letzter Platz für diese Musik...ich sage jetzt besser nix weiter dazu. ![]()
Sowas sollte man generell nie tun. Also auf Musikkritiker und Soundchecks hören. Was hätte ich dann alles verpasst. Verlass Dich auch bitte nicht auf den Nächsten, okay ![]() Realer Name: Thomas Becker
Haha. Mal gucken. Oft liegt der Soundcheck ja auch richtig. Aber dieser letzte Platz ist aus meiner Sicht mit das "falscheste" was ich hier je erlebt habe. ![]()
CRIPPLED BLACK PHOENIX - "Great Escape" war auch Letzter. Heute Erstspin. Sehr hübsch ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deJo, auf einen von der zufälligen Zusammensetzung des Teams bestimmten arithmetischen Mittelwert sollte man sich in der Tat nicht verlassen. Wenn schon, dann auf die Einzelnote des Soundcheckers, dessen Meinung man betreffend eine bestimmte Band einschätzen zu können glaubt.
Der kommende Letzte ist für mich auch so gar kein letzter Platz. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Für mich erst recht nicht . Das soll aber keinesfalls den Soundcheck an sich schlecht machen. Die ersten Plätze, darauf kann man sich verlassen, sind immer guter Stoff, vor allem für jene, deren metallischer Geschmack nicht in die Extreme lotet. Und es gibt Bands, die es unabhängig von der Teamzusammensetzung immer wieder nach vorne schaffen; die schaffen das auch bei anderen Magazinen. Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deAbsolut. Ich mag den Soundcheck auch nach wie vor, und er hat auch seinen Zweck. Man muss ja auch sehen, dass ein "letzter Platz" bei uns immer noch ein 25. Platz ist, weil wir ja Sachen vorselektieren, die wir für interessant, spannend, zielgruppenrelevant und grundsätzlich mal gute Bands halten. Einer muss halt trotzdem hinten sein.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38