Pia-Kim Schaper hat geschrieben:Hellyeah! Dafür eignet sich diese Folge auch hervorragend

Folge 11 ist fast zu Ende.
Ich hätte ja nicht mehr gedacht, das ich Jakob zustimmen muss
Die "S&M"² ist klasse und für mich klar besser als der erste Teil. Warum steht im entsprechenden Thread. Ebenso die Vorfreude auf "Soen" haben wir gemeinsam. "Vola" könnte tatsächlich interessant werden. Wobei mir das live nochmal einen tacken besser gefallen hat, weil es härter als auf Platte dargeboten war.
Marcel hat in seiner Top 10 die "Raven" und vor allem die "Sodom" drin. Also zwei Alben von dem ich weiß, das "Sodom" auf jeden Fall drin ist und "Raven" das auch schaffen könnte. Aber darüber muss ich mir noch Gedanken machen.
Die Tour zu "The Bay Area Strikes Back" habe ich auch Filderstadt gesehen und das war absolut beeindruckend. Auch ich fand "Testament" am schwächsten. Die zweite hälfte des Auftritts fand ich auch besser, weil der Klassikeranteil höher war. Ansonsten war das ein sehr gelungener Abend. Vor allem "Exodus" haben mich plattgewal(t)zt.
Die Leidenschaft die Pia über "Annisokay" ist toll. Selbst wenn einem das selber nicht zusagt. Aber wenn da jemand so schwärmt drüber. So muss das!
Während dieser Podcast lief, hätte ich mir gewünscht das mit ein paar Freunden anhören zu können. Daraus hätte man ein tolles Trinkspiel machen können. Bei jeder Erwähnung für "Annisokay" einen lupfen
Wieder sehr gelungene Ausgabe und ich freue mich auf die erste Folge im nächsten Jahr. Rutscht gut rein...