Pia-Kim Schaper hat geschrieben:Ich hoffe, die SC-Folge hat Dir auch gefallen, Pillamyd! die nächste Folge kommt erst am Sonntag
Hat sie
Bei kaum einer Folge und dem dazugehörigen Soundcheck war es eindeutiger welche Scheibe ich auf der Liste habe. Auf Marcel ist (in den meisten Fällen) einfach verlass. Warum in den meisten? Nun, weil es wohl einige gibt, also nicht nur er, die bei Platz 20 eindeutig Tomaten auf den Ohren haben
Als Pia im Soundcheck "Héroes del Silencio" erwähnte, musste ich tatsächlich kurz auf Pause drücken und gleich nachhören. Ja und was soll ich sagen? Kann ich gut nachvollziehen. Das ist definitiv notiert. Hätte Pia das nicht erwähnt, hätte ich das wohl weniger beachtet.
Sachen wie "Enforced" und "Necronomicon" müssen her. Das beweisen nicht nur die Noten zwischen 8,5 und 9,0, sondern leider auch die schlechteste Note, dass das was für mich ist.
Übrigens für "Wheel" schau ich gar nicht auf den Soundcheck Platz sondern halte mich an den Reviewer
Da bin ich auch schon mächtig gespannt drauf.
In den letzten Platz habe ich allerdings nicht reingehört, obwohl ich wollte. Weil das so in eurer Folge so komisch klang, dass ich mir nichts drunter vorstellen kann. Aber ich belasse es auch lieber dabei

Die ganz große Überraschung kam aber zum Schluss. Ich habe nämlich in den Lieblingssong von Pia reingehört und das kann was. Und zwar ne ganze Menge. Da ging hier tatsächlich zum ersten Mal seit ein paar Tagen die Sonne wieder auf. Ist ja normalerweise nix, was ich höre. Und dieser Gesangsstil ist immer noch nicht so meins. Aber die Musik wird hier verdammt zwingend präsentiert. Großer Song. Da hat die Pia recht.