Feuchtbiotop mit 100 Arten

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: Feuchtbiotop mit 100 Arten

Beitragvon Germon » Sonntag 19. Dezember 2010, 22:30

frankjaeger hat geschrieben:Nein, Rüdiger. Ein angenehmer Diskussionspartner.

Kurz zu deinen Alben der letzten Zeit: Seit CANDLEMASS tat ich mich schwer. MANOWAR ist für mich problematisch, Rolfie auch, mit BURZUM kann ich nicht viel anfangen. Aber ich weiß, meine Stunde in diesem Thread wird noch kommen... :D

Ähm, Frank... falscher Thread.
:grins:
Ich seh zwar aus wie Herbert Grönemeyer, doch ich bin ein ganzer Mann!

Musiksammlung

Last.fm Gedöns
Germon
Ritter des Forums
Ritter des Forums

Beitragvon Teichfrosch » Sonntag 19. Dezember 2010, 22:36

Regina Löwenstein hat geschrieben:Kein Wunder, dass du Nevermore nicht magst, wenn du dich mit diesem Schund anzufreunden versuchst. Alles, nur nicht TOC.

Nungut, aber ich würde höchst ungern Geld ausgeben und dann nachher noch mehr CDs haben wo ich nicht weiß, wie ich sie loswerden soll, sofern es mir nicht mundet. Okay, anders gefragt: was sollte ich denn deiner Meinung nach hören, was ist ein "gutes" Werk der Band?

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Außer sie haben den Metal getötet!
:boes:

Na da bin ich ja froh, dass du noch nicht KORN in diesem Thread entdeckt hast ... 8-)

frankjaeger hat geschrieben:Kurz zu deinen Alben der letzten Zeit: Seit CANDLEMASS tat ich mich schwer. MANOWAR ist für mich problematisch, Rolfie auch, mit BURZUM kann ich nicht viel anfangen. Aber ich weiß, meine Stunde in diesem Thread wird noch kommen... :D

:? Ah, falscher Thread, ist okay, darf stehen bleiben weil über 50% gute Bands drin vorkommen :dafuer:

Martin van der Laan hat geschrieben:Es ist halt für mich befremdlich, wenn jemand gerade bei INTO ETERNITY (oder NEVERMORE) keine Strukturen erkennen will. (Ob man die Strukturen dann toll finder oder nicht, ist ja wieder was anderes.) Das ist ein bisschen so als wenn ich behaupte, ich sehe in Van Goghs Landschaftbildern kein Gelb.

Die einzelnen Instrumente haben durchaus eine musikalische Struktur, nur die Gesamtkomposition... da passt das, was das Schlagzeug spielt nicht zu dem, was der Sänger trällert, was wiederrum nicht zum Bass passt und die E-Gitarre macht sowieso ihr eigenes Ding... bei INTO ETERNITY viel mehr als bei NEVERMORE, NEVERMORE find ich vieeeeeel besser aber immernoch eher mau. Erstere wären so ca. eine 2,0 für mich, NEVERMORE eine 6,0-6,5. Hoffe, das ist jetzt etwas klarer (was ich bezweifel).

Und jetzt Ruhe Kinnas, ansonsten poste ich hier meinen nächsten Platz (HIPHOP!!!) damit wieder Ruhe im Karton herscht.
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Jesus » Sonntag 19. Dezember 2010, 22:38

Teichfrosch hat geschrieben:Okay, anders gefragt: was sollte ich denn deiner Meinung nach hören, was ist ein "gutes" Werk der Band?

"This Godless Endeavor". Für mich ist TOC auch nur ein stinkender Haufen Bockmist, aber TGE ist grandios.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Teichfrosch » Sonntag 19. Dezember 2010, 22:41

Und du glaubst dass du damit Reginas Meinung wiederspiegelst (denn sie habe ich ja gefragt, deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren :) )?
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Jesus » Sonntag 19. Dezember 2010, 22:46

Das will ich doch hoffen. Andererseits hat sie als Frau sowieso keine eigene Meinung zu haben.
Jesus

Beitragvon Regina Löwenstein » Sonntag 19. Dezember 2010, 22:52

Jesus hat geschrieben:Das will ich doch hoffen. Andererseits hat sie als Frau sowieso keine eigene Meinung zu haben.

Das sowieso.
Warte ein paar Stunden, bis wir alleine sind, dann wirst du dafür schon büßen. Ich hoffe, du magst heißes Wachs.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine
Bild
Regina Löwenstein
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Jesus » Sonntag 19. Dezember 2010, 22:56

Regina Löwenstein hat geschrieben:Das sowieso.
Warte ein paar Stunden, bis wir alleine sind, dann wirst du dafür schon büßen. Ich hoffe, du magst heißes Wachs.

Habe ich Dir eigentlich schon zu Deinem neuen Avatar gratuliert? Sieht wirklich hübsch aus und bringt Deine Augen und Lippen wunderbar zur Geltung. Sehr attraktiv.

Also wenn das Wachs in der Kerze rund um den Docht herum bleibt, dann mag ich es...
Jesus

Beitragvon Martin van der Laan » Sonntag 19. Dezember 2010, 23:01

Bild

Na, wo ist das Gelb...?

Ach so, Sonnenblumen:
Bild

Very blau, indeed...
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Sonntag 19. Dezember 2010, 23:03

Also ich seh da nur Blau...
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Martin van der Laan » Sonntag 19. Dezember 2010, 23:11

Dann lass endlich die Finger von den Drogen!
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses