|
|
Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!SAXON, PANTERA, AC/DC - ich bin dann mal weg...
![]()
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Platz 79
![]() Anthrax - Spreading The Disease Stil: Thrash Metal Veröffentlichung: 1985 Ich bin ja schon immer mehr auf Belladonna bei Anthrax abgefahren also Bush. Den mag ich bei Anthrax irgendwie nicht. Jedenfalls haben Anthrax mit "Spreading The Disease" einen Kracher rasugehauen der, so wie ich finde, von Anthrax nicht mehr getoppt wurde. Alle Alben mit Belladonna danach waren ziemlich gut. Aber das hier war und ist...GEIL! Leider gibts nur bescheuerte Live Aufnahmen auf youtube. Aber wenn ihr mal irgendwann mal etwas findet zum reinhören dann das (auch wenn man das eigentlich schon alles kennen sollte ):Madhouse Aftershock Medusa Gung-Ho
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Und schon bin ich wieder da!
Tolles Album - zweitbeste ANTHRAX. 668 - Neighbor of the Beast
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!
Na Jethro Tull wäre zu weit hergeholt. Aber als schlagermäßig kann ich das nicht gelten lassen. Ist schon richtiger türkischer Rock. Schlagermäßig. Wenn ich dir das zeigen würde..ne lass mal.
Ich bin ja so dermaßen gespannt auf das neue Album. Bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt.
Richtig!
Hat ja nicht arg lang gedauert Welches ist deiner Meinung nach das beste Album? Among The Living?
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Yep! "Among The Living" hellfucking rulez!!!
668 - Neighbor of the Beast
Darum habe ich geschrieben "ein bisschen schlagermäßiger [als Jethro Tull]", das heißt auf keinen Fall "voll schlagermäßig". So vom Härtegrad her in etwa wie Peter Maffay halt (hoffentlich setze ich mich mit dem Vergleich nicht schon wieder in die Nesseln). ANTHRAX - Among The Living: Tolle Scheibe, die bei mir in Sachen Anthrax wohl auch auf Rang 2 steht, und zwar punktgleich mit "Spreading The Disease" und knapp hinter "Sound Of The White Noise". Wobei das ja fast zwei verschiedene Bands sind, mit denen wir es hier zu tun haben. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Okay, mein Fehler. Aber wo du schon bei Peter Maffay bist...
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!..hier mein nächster Platz:
Platz 78 ![]() Peter Maffay - Kein Weg Zu Weit Stil: Deutsch Rock/Pop Veröffentlichung: 1989 Ob ich jetzt wohl wieder eins auf den Deckel bekomme? Mir egal. Peter Maffay habe ich schon immer als einen hervorragenden Musiker angesehen. Mit diesem Album hat er aber auch wohl eines seiner besten Alben veröffentlicht. Tolle leichte rockige Nummern. Für mich einer der besten im deutschen Lande. Leider find ich jetzt von meinen Faves kein einziges Video auf youtube. Vielleicht morgen ![]()
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Maffay geht in Ordnung. Ich bin kein großer Fan, aber ich könnte jetzt auch nichts Schlechtes über ihn sagen. Mag ich auf jeden Fall lieber als Westernhagen, Lindenberg, Grönemayer und Pur.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Was ich vergessen hatte. Gerade bei diesem Album hat Hartmu Engler (Sänger von Pur) ein paar Texte verfasst. Was ich bis vor zwei Jahren gar nicht wusste. Und das Album kenne ich schon aus meiner Kindheit.