|
|
salisbury's top100Re: salisbury's top100Manowar, Savatage und... puh. Keine Ahnung, was das dritte sein könnte.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: salisbury's top100
Hm, na ja, beide eher gleich; Es gibt zwei, drei Parts - oder darf ich Songs sagen? - die ich auf der "Pleasant" nicht so mag, dafür aber auch abartig geniale Momente. Dagegen ist die "Disconnected" fast etwas ausgewogener und ich mag das Experimentieren mit "modernen" Sounds dort sehr gerne. Das hat schon fast was von OSI, die ich auch extrem gerne mag . Die "Pleasant" steht irgendwie etwas unentschlossen zwischen der melancholisch-melodischen Paralles/Inside Out -Phase und der modern-experimentellen Disconnected/FWX-Phase. If you know what i mean...Realer Name: Thomas Becker
Ich hab dem Frosch hoch und heilig versprochen, daß MANOWAR schon durch ist. Das war "Kings of Metal". Sava ist richtig und die andere Band hast Du vorhin selbst gepostet. Nimm da das blautierigste Album, das Dir einfällt, dann weiß Du's ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: salisbury's top100Da ich nur die beiden Alben habe, kann ich da schlecht Vergleiche zu denen ziehen, die ich nicht habe.
Klingt aber schlüssig, was du sagst. Die Pleasant ist halt eher ein Gesamtwerk, in dem der ein oder andere Song aufgrund des Spannungsbogens vielleicht ein wenig abfällt. Diese Spannungsbögen spielen sich auf der Disconnected größtenteils innerhalb der Songs ab, deswegen wirkt das Album ausgeglichener. Natürlich auch eine großartige Scheibe, auch mir gefallen die modernen Sounds ganz gut. Ich liebe den ruhigen Teil ab 4:30 Minuten bei 'So' - "Tired of breath | and all that I breathe | Tired of heart | and all that I grieve". Hm, also Maiden. Das Frühwerk wird's wahrscheinlich nicht sein. Was ist denn da das proggigste? The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
"Proggig" ist vielleicht eine Fehlleitung. Es ist das, bei dem True Metaller wie Holg und Thunder-Laan teilweise Hautkrebs kriegen und wo Lieder sogar im bösen Radio gespielt w(u)erden... Realer Name: Thomas Becker
Re: salisbury's top100Number Of The Beast?
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: salisbury's top100Ich möchte hier nicht andauernd beleidigt werden.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Sehen wir dann ![]() Realer Name: Thomas Becker
![]() Realer Name: Thomas Becker
Kann es nicht sein. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.