|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterKlingt doch gut
![]()
Re: Dream Theater
Genau so ist es und nicht anders! Zur Reunion: Also wenn die Scheibe super ist und die Band zufriedener...wer braucht dann noch Portnoy in der Band?
Re: Dream TheaterNiemand braucht Portnoy mehr. Vor allem nicht LaBrie:
http://powermetal.de/content/artikel/sh ... ,7398.html
Re: Dream TheaterAlbum des Jahres? Nein. Es gibt mindestens eine Scheieb vorher, die besser ist, und wohl zwei im aktuellen SC, die besser sind. Also nicht mal Treppchen.
Bin mal gespannt ob die dahingehend was reißen kann. Komischerweise wurde bisher noch kein Album der Band mein Album des Jahres. "Systematic Chaos" und "Black Clouds And Silver Linings" haben dies nicht geschafft. Und wenn ich mal so zurück denke...2005 war Nevermore auf meinem Platz 1...dagegen wäre "Octavarium" vielleicht noch angekommen...aber nicht gegen "Ghost Reveries" von Opeth. Naja. In diesem Jahr liegen bei mir bisher wohl Symphony X und Leprous vorne.
in den Jahren wäre bei mir wohl auch alles klar. 2003, 2005 und 2009 hats aber auch gereicht. Ich sollte meine Listen mal aktualisieren ![]()
Re: Dream TheaterBei mir schafft es die Band wohl nur 1999.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Rrrrrrrrr... you're sexy when you're talkin' like that....
Was hab ich gewonnen?
Hm, stand im RH-Interview. Anscheinend hat MP die Band aufgrund der Namensrechte verklagt. Mehr Details gabs dazu aber nicht.
Selbst wenn das Album tatsächlich bärenstark wird (woran ich aufgrund des Vorab-Tracks noch immer ein wenig zweifle) müsste es erstmal an MOONSORROW und COMMUNIC vorbei und das sind beides verdammt hohe Hürden. Und dann wäre da ja noch 'ne andere Prog-Metal-Band, die heuer auch ein fantastisches Album abgeliefert hat.......nene, ich kanns mir einfach nicht vorstellen, aber ich lass mich gerne überraschen ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|