|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Black Erotica » Dienstag 15. November 2011, 22:33
GAZPACHO - Bravo
-

Black Erotica
- Rhythmusmitwipper
-
- Beiträge: 228
- Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 16:55
von Azmodes » Dienstag 15. November 2011, 22:46
Fatso Jetson - Orgy Porgy
-

Azmodes
- Kurzhaarmetaller
-
- Beiträge: 1817
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 14:28
- Wohnort: Gradec, Steiamoak
-
von Holger Andrae » Dienstag 15. November 2011, 22:48
123_7 hat geschrieben:MEMENTO WALTZ "Antithesis Of Time"
Wenn das vom Gesang und den Riffs her nicht manchmal nach Nevermore klingen würde, wär das wirklich fein. So mag ich nicht in die ekstatischen Lobeshymnen Holgs einsteigen, auch wenn das hier wirklich gut ist. Besonders mag ich, dass man trotz der technischen Finesse erkennt, dass hier auch "nur" Menschen am Werk waren. Da sitzt nicht jeder Schlag hunderprozentig und das lässt es schön lebendig wirken.
Nevermore? Hm, da muss ich nochmal ran. Die höre ich nun nicht so arg dolle heraus. Zumindest nicht negativ. Und ich mag Nevermore aktuell eigentlich nciht so besonders gern. Hm ...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 26506
- Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44
von salisbury » Dienstag 15. November 2011, 23:02
Holger Andrae hat geschrieben:123_7 hat geschrieben:MEMENTO WALTZ "Antithesis Of Time"
Wenn das vom Gesang und den Riffs her nicht manchmal nach Nevermore klingen würde, wär das wirklich fein. So mag ich nicht in die ekstatischen Lobeshymnen Holgs einsteigen, auch wenn das hier wirklich gut ist. Besonders mag ich, dass man trotz der technischen Finesse erkennt, dass hier auch "nur" Menschen am Werk waren. Da sitzt nicht jeder Schlag hunderprozentig und das lässt es schön lebendig wirken.
Nevermore? Hm, da muss ich nochmal ran. Die höre ich nun nicht so arg dolle heraus. Zumindest nicht negativ. Und ich mag Nevermore aktuell eigentlich nciht so besonders gern. Hm ...
Hab ich nicht auch gemeint, daß ich das darin hören getan hab?
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 23026
- Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
- Wohnort: München
von Holger Andrae » Dienstag 15. November 2011, 23:33
salisbury hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:123_7 hat geschrieben:MEMENTO WALTZ "Antithesis Of Time"
Wenn das vom Gesang und den Riffs her nicht manchmal nach Nevermore klingen würde, wär das wirklich fein. So mag ich nicht in die ekstatischen Lobeshymnen Holgs einsteigen, auch wenn das hier wirklich gut ist. Besonders mag ich, dass man trotz der technischen Finesse erkennt, dass hier auch "nur" Menschen am Werk waren. Da sitzt nicht jeder Schlag hunderprozentig und das lässt es schön lebendig wirken.
Nevermore? Hm, da muss ich nochmal ran. Die höre ich nun nicht so arg dolle heraus. Zumindest nicht negativ. Und ich mag Nevermore aktuell eigentlich nciht so besonders gern. Hm ...
Hab ich nicht auch gemeint, daß ich das darin hören getan hab?
Aber Du warst da auch nicht mehr nüchtern.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 26506
- Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44
von Jhonny » Mittwoch 16. November 2011, 00:27
Brocas Helm - Into The Ithilstone was für ne krasse Maiden-Schlagseite 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 37045
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
- Wohnort: Landshut
von Martin van der Laan » Mittwoch 16. November 2011, 00:40
KRUX - Emily Payne (And The Black Maze)
Wie erhofft großartig!
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 7692
- Registriert: Sonntag 21. Februar 2010, 21:41
von Martin van der Laan » Mittwoch 16. November 2011, 00:46
KRUX - Prince Azaar & The Invisible Pagoda
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 7692
- Registriert: Sonntag 21. Februar 2010, 21:41
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 16. November 2011, 00:56
BEEHLER "Messages To The Dead" -> Kein Überflieger, aber soooo schlecht, wie alle sagen, ist das nun wirklich auch nicht. Wäre euch so ein Soundchaos wie die letzte EXCITER denn lieber gewesen? Bei EXCITER weiß man, dass sie genau das selbe machen wie immer, nur schwächer und langweiliger. BEEHLER versucht wenigstens ein gutes Stück weit, etwas anderes zu machen.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 35545
- Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
- Wohnort: Schwabenland
-
Zurück zu Die Rockbar
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.deTime : 0.173s | 11 Queries | GZIP : Off
|
|