Julian Rohrer hat geschrieben:es ist das Review
Das musst Du mir jetzt mal von Germanist zu Anglist erklären

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Das musst Du mir jetzt mal von Germanist zu Anglist erklären ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deNicht wissenschaftlich, sondern rein gewohnt
![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Also über AK brauchen wir in diesem Zusammenhang erst gar nicht diskutieren, die Scheibe ist ein Meisterwerk, bekommt glatte 9.5 von mir, da will ich den Begriff "Hype" gar nicht mehr hören Was TDB betrifft: ich hab die Scheibe jetzt so 5-6 mal komplett durch, schlecht ist sie nicht, ich würd eher sagen "ganz nett" und einige Songs sind auch durchaus stark, aber das Geniale, das so viele Leute in nahezu jedem der Tracks erkennen wollen (siehe z.B. den entsprechenden Thread im RH-Forum), konnte ich bisher noch in keinem einzigen Stück entdecken. Andererseits geht's mir mit der ARCH/MATHEOS eigentlich genau so und auf die gehen ja auch hier einige Leute mächtig steil. Naja, was solls, vielleicht machts ja noch irgendwann "Klick" bei einer der Scheiben....oder bei beiden. Und falls nicht.....tja, shit happens, was soll's, alles kann eben nicht jedem gleich gut gefallen ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Soundcheck bei PM.deIch glaube nicht, dass in ernst zu nehmenden Magazinen gute Reviews etc. gekauft werden. Ich glaube, dass das Verpflichtungsgefühl gegenüber Freunden und Weggefährten bei so manchem Redakteur unterbewußt mitspielt. Und ich glaube, dass sich jeder gern sieht in der Rolle des Meinungsmachers und Trendauslösers. Da wird dann schon mal was genial gefunden, was man für das kommende große Ding hält (TDB) oder wo viele im Vorfeld unschlüssig waren (Nightwish). Das hat dann manchmal schon was Kampagnenartiges. Ich lese seit etwa zehn Jahren keine Print-Magazine mehr. Der Informationsgehalt ist oft eher gering und auf die Kritiken kann man auch meist nichts geben, bzw. die sind oft kurz und nichtssagend. Das sind Internetforen die deutlich besserer Informationsquelle. Außerdem reagiere ich auf alles und jeden allergisch, was sich gerne als Szene-Papst inszeniert. Bei mir gilt: Opinions are like arseholes - everybody has one!
668 - Neighbor of the Beast
Re: Soundcheck bei PM.de
Du sagst ja auch "das" Interview, oder? Wieso sollte man dann Review nicht genauso behandeln ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDa hat die Vektor aber mal fett abgerockt.
Re: Soundcheck bei PM.deDa hätte sie fast die 9,0er Marke geknackt. Hat bisher noch kein Album geschafft, oder?
Re: Soundcheck bei PM.denein, das hat noch kein Album geschafft. Ist mit deutlichem Abstand die bislang am besten bewertete Scheibe in der langen, traditionsreichen SC-Historie von PM.de.
![]() Und das Album ist auch einfach mal schweinegeil.
Re: Soundcheck bei PM.deHöre grade "Cosmic Vortex" auf YT, und wenn die Qualität über die gesamte Spielzeit gehalten wird hol ich mir das Album auch. Fällt zugegebenermaßen verdammt schwer nicht zumindest sehr interessiert an einem Album zu sein wenn Herr Andrae so viele Superlative raushaut. Der Gesang ist verdammt super, aber dass euch das so gut gefällt überrascht mich doch schon sehr. Klingt ziemlich schwarz, und das beschränkt sich nicht nur auf den Gesang... vielleicht find ichs deshalb auch so gut
![]()