CHARRED WALLS OF THE DAMNED: Zweites Album in der Mache

Kommentieren
CHARRED WALLS OF THE DAMNED, die Band um den ICED EARTH-Schlagzeuger Richard Christy wird voraussichtlich im Juni 2011 den Mix zum noch unbetitelten zweiten Album beginnen. Als vorläufiger Veröffentlichungstermin wird der 11.10.2011 ins Auge gefasst. Das Album wird bei Metal Blade Records erscheinen.
Hier das hochkarätig besetzte Line-up, das das zweite Album aufnahm:
Richard Christy - Schlagzeug
Jason Suecof - Gitarre und Produktion
Tim "Ripper" Owens (JUDAS PRIEST, YNGWIE MALMSTEEN, ICED EARTH) - Gesang
Steve DiGiorgio (SADUS, TESTAMENT) - Bass
- Quelle:
- Blabbermouth
- Redakteur:
- Martin Loga
- Tags:
- charred walls of the damned richard christy jason suecof mixing metal blade records tim ripper owens steve digiorgio sadus judas priest death
2 Kommentare
23.05.2011 | 00:11
so sind die geschmäcker, ich find das debut hammergeil und war für mich die überrschung des letzten jahres. also ich freu mich schon :-)
20.05.2011 | 18:19
Bei aller Sympathie für Christy und Owens : ich hab das debut zu hause und das ist schlicht und einfach kein besonders gutes album... reinhören werd ich denncoh