EDGUY funken Lebenszeichen
Kommentieren
Sänger Tobias Sammet hat einen kleinen Tourbericht über die momentanen Touraktivitäten in Nord- und Südamerika auf der offiziellen EDGUY Homepage online gestellt:
Ein kleiner Ausschnitt gefällig: "Soweit verläuft die Tour absolut wunderbar, wir haben jede Menge Spaß – viel Unsinn, die ganze Zeit schlechte Witze und dazu die besten Fans der Welt!"
Die Shows in Nord-Amerika erwiesen sich als volle Erfolge und das Publikum rastete regelmäßig aus: "[…] Ich denke, diese vier Shows in Nord-Amerika waren eine echt gute Sache – weitere Konzerte sind bereits im Gespräch, aber natürlich ist davon noch nichts spruchreif. Warten wir einfach mal ab und drücken die Daumen. Es würde uns aber sehr freuen, wenn wir so bald wie möglich wieder in den USA und Kanada spielen könnten, aus mehreren Gründen: Großartige & laute Fans und die Hooters Bar in Hollywood!"
Auch Süd-Amerika bereitete den metallischen Spaßmachern aus Deutschland einen mehr als warmen Empfang, Tobi: "Argentinien war super, wir haben noch nie vorher dort gespielt und die Leute waren so was von laut." Das bisherige Highlight der Tour stellte jedoch Sao Paolo dar. "Das war so eine großartige Erfahrung. Wir haben auch ein paar Sachen mitgefilmt und es war so ein unglaubliches Gefühl, für eine solche Masse an verrückten und loyalen Fans zu spielen", so Sammet. "Es waren mehr als 9.000 crazy Metalheads vor Ort und jeder einzelne flippte total aus! Was für eine Nacht."
Tobis kompletten Bericht (auf Englisch) gibt's hier.
EDGUY werden bis zum 16. Oktober weiterhin in Süd-Amerika unterwegs sein und anschließend ihre Worldwide Hellfire-Tour in Griechenland, Russland, Deutschland und England fortsetzen.
Die genauen Daten könnt ihr im Tourkalender finden.
Anmerkung: Da die Show am 27. November im Fuldaer Kreuz bereits restlos ausverkauft ist, werden EDGUY am 28. November einfach einen zweiten Gig in der gleichen Location dranhängen.
Tickets gibt's unter der Nummer
0661 240230 – wer sich beide Konzerte ansehen möchte, braucht sich keine
Sorgen wegen etwaiger Monotonie zu machen, denn EDGUY werden mit zwei
unterschiedlichen Setlists an den Start gehen!
- Redakteur:
- Frank Hameister
0 Kommentare