Steve DiGiorgio neuer Bassist bei OBLIVEON
Kommentieren
OBLIVEON macht künftig ohne Bassist Antoine Baril weiter und arbeitet für ihr kommendes Studioalbum mit TESTAMENT-Bassist Steve DiGiorgio zusammen.
Zu ihrem Abschied von Antoine Baril sowie zu den laufenden Studioarbeiten mit Steve DiGiorgio äußern sich die Prog-Metaller OBLIVEON über ihre Social-Media-Kanäle wie folgt:
"Nach einem gemeinsamen Jahr und drei tollen Shows in diesem Sommer voller schöner Erinnerungen möchten wir euch mitteilen, dass Antoine nicht mehr Teil unserer zukünftigen Abenteuer sein wird.
Antoine ist ein außergewöhnlicher Musiker und ein wunderbarer Mensch. Wir haben sowohl auf der Bühne als auch hinter den Kulissen einige wirklich großartige Momente miteinander geteilt und sind ihm zutiefst dankbar für seine Zeit, seine Energie und sein Talent im vergangenen Jahr.
Da unsere jeweiligen Projekte immer anspruchsvoller geworden sind, haben sich unsere Wege natürlich in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Wir wünschen Antoine von Herzen alles Gute für seine zukünftigen musikalischen Unternehmungen. Er wird immer ein Teil der Geschichte von OBLIVEON bleiben."
Über die Aufnahmen ihrer Studioplatte verraten OBLIVEON: "Mit Blick auf die Zukunft werden die für Dezember anberaumten Bass-Sessions wie geplant mit unserem Freund Steve DiGiorgio (TESTAMENT) fortgesetzt. Steve und die Band kennen sich seit den späten 80er Jahren, als er noch bei SADUS spielte, und pflegen seitdem eine enge Freundschaft. Die jetzige Zusammenarbeit fühlt sich wie eine natürliche Fortsetzung dieser langjährigen Verbindung an.
Steve ist derzeit im Studio, um die Bassspuren für das neue Album aufzunehmen, und wir freuen uns darauf, dieses nächste Kapitel mit euch zu teilen."
- Quelle:
- Facebook Bandpage
- Redakteur:
- Stephan Lenze
- Tags:
- obliveon antoine baril steve digiorgio testament








0 Kommentare