VOIVOD: Aufnahmen beginnen im Januar 2012

Kommentieren
In einem Interview berichtete VOIVOD-Sänger Denis "Snake" Bélanger, dass die Band voraussichtlich im Januar 2012 das Studio entern wird, um das kommende Album der Band aufzunehmen. Der Sänger arbeite im Moment an den Liedtexten und auch schon an der Vorproduktion. Das Album wird bei Nuclear Blast Records erscheinen.
Hinsichtlich der stilistischen Ausrichtung der neuen Scheibe meinte "Snake", dass das Album in Richtung der Werke "Dimension Hatröss", "Killing Technology" und "Nothingface" gehen soll. Auf der Scheibe sollen mehrere 7-minütige Stücke mit sehr unterschiedlichen Song-Passagen vertreten sein.
- Quelle:
- Blabbermouth
- Redakteur:
- Martin Loga
- Tags:
- voivod snake denis blanger kanada dimension hatröss killing technology nothingface vorproduktion nuclear blast records thrash metal heavy metal 2011 piggy
0 Kommentare