GHOST RIDERS - Too Many Skeletons In Your Closet
Mehr über Ghost Riders
- Genre:
- Blues-/ Southern-/Hardrock
- ∅-Note:
- 8.00
- Label:
- Phoenix Records
- Release:
- 14.05.2010
- Too Many Skeletons In Your Closet
- Ain´t Nuthin´Changed
- Still Rockin´
- That´s A Good Thing
- Grey Ghost
- It´s Only Money
- One Step Ahead Of The Blues
- Bad Reputation
- Let The Ghost Riders Take You There
- Lady Luck
- Black Plasma
- Sweet Georgia Home
Southern-Rock mit ordentlichem Flair.
Alle Freunde des gepflegten Südstaaten Rocks sollten jetzt mal aufmerksam weiter lesen, denn Ex-OUTLAWS Gitarrist und Sänger Steve Grisham hat nicht nur sein inzwischen drittes Album mit den GHOST RIDERS am Start, sondern mit "Too Many Skeletons In The Closet" auch gleichzeitig seine stärkste Arbeit abgeliefert.
Eingeleitet wird der Longplayer vom coolen Midtempo-Titeltrack mit seinen schön bluesigen Solis. Es folgen das vom Piano unterstützte, aber sonst recht ähnliche 'Ain´t Nuthin´Changed' und das rockige 'Still Rockin´'. Mit 'That´s A Good Thing' wird es dann etwas ruhiger und entspannter. Für diese fantastische Nummer hat sich die Band Altmeister Billy Greer von KANSAS als Unterstützung ins Boot geholt. Wer auf die obergenialen ALLMAN BROTHERS mit leichtem Country-Einschlag steht, wird mit 'Grey Ghost' absolut bestens bedient. Hier sollte man ganz besonders auf die wunderbaren Soli achten. Nach dem schön ruhigem 'It´s Only Money' (nein, keine THIN LIZZY Cover-Version) folgen dann noch das sehr Country-lastige 'Bad Reputation' (auch keine THIN LIZZY Cover-Version) und das oberamtliche und sehr eingängige 'Let The Ghost Riders Take You There'. Was hier an Gitarrenarbeit abgeliefert wird, ist einfach unbeschreiblich und richtig genial.
Hier braucht man eigentlich nicht mehr viele Worte zu verlieren. Wer auf eingängigen Southern-Rock steht, kommt an "Too Many Skeletons In The Closet" absolut nicht vorbei.
- Note:
- 8.00
- Redakteur:
- Thomas Schmahl