V8 WANKERS - Foxtail Testimonial
Mehr über V8 Wankers
- Genre:
- Speedrock / Heavy Metal
- ∅-Note:
- 8.50
- Label:
- Rude Records
- Release:
- 23.04.2010
- Foxtail Testimonial
- Bad Boy's Paradise
- Bomb The Bastards
- Gun Bunny's Bug
- Help I Need Lovin'
- Never Trust A Man Who Doesn't Drink
- Black Smoke
- The Harder You Push, The Better It Feels
- Too Kool For School
- Helluvabomb
- Rebel Mashine
- Match Race Madness
- Go Where The Action Is
- We're Only Here For The Beer
Dreckig, fies und gemein – so muss WANKERS-Musik sein!
Die Ganzkörper-tätowierten Highspeed-Rotz'n'Roller V8 WANKERS legen im 10. Jahr ihres Bestehens mit "Foxtail Testimonial" ihren fünften Longplayer vor und treten mal wieder das Gaspedal durch, bis der Asphalt brennt und die Luft nach verbranntem Gummi riecht. Die AC/DC-Riff-Nummer 'Bad Boys Paradise' mit dem grandiosen Mitsing-Refrain ist für mich schon jetzt ein Klassiker der Marke 'Rock'n'Roll Dictator' und gehört deshalb auch schon seit geraumer Zeit zum festen Live-Repertoire der Offenbacher Tattoo-Rocker. Genau übrigens wie der Pfeilschnelle Titeltrack des Albums.
Ihre musikalischen Vorlieben können die fünf "Beer-For-Breakfast-Rocker" nie echt verbergen und wollen das auch gar nicht. So ist 'Bomb The Bastards' nicht nur vom Titel her fast eine echte MOTÖRHEAD-Nummer geworden. Und 'Help I Need Lovin'' rockt ebenfalls wieder mit amtlichem AC/DC-Riff. Das Stück ist die absolute Headbanger-Nummer vor dem Herrn, Party-Rock vom allerfeinsten! Mit dem Song zeigen unsere Lieblings-Radaubrüder sogar locker den Jungspunden von AIRBOURNE, wo die Axt hängt! Superhektische Hochgeschwindigkeitsnummern wie 'Black Smoke' und 'Too Kool For School' oder Riff-Hymnen wie der hammermäßige Rausschmeißer 'We're Here For The Beer' stehen den genannten Anspieltipps in nichts nach und treten in den Allerwertesten, bis das Steißbein schmerzt. "Foxtail Testimonial" ist DIE Begleitmusik, um mit dem alten Lincoln-V8-Cabriolet und breitem Grinsen in jede Autobahn-Radarfalle zu rasen, die dieser Sommer bietet!
REBELLION-Chef Uwe Lulis hat dem Album erneut den optimalen Sound zwischen metallisch hart und Straßenköter-räudig verpasst, den die V8 WANKERS-Musik unbedingt braucht. Auch wenn man die Live-Energie der Speedrock-Wahnsinnigen nie ganz auf Silberling reproduzieren kann, kommt der Ex-GRAVE DIGGER-Gitarrist dem Ganzen schon extrem nahe. Auch in den eigenen vier Wänden kann es deshalb bei dieser Scheibe nur heißen: Bier aufreißen, die Anlage auch und: Scheiß' auf die Nachbarn!
Anspieltipps: Bad Boys Paradise, We're Only Here For The Beer, Gun Bunny's Bug, Foxtail Testimonial, Help I Need Lovin', Black Smoke
- Note:
- 8.50
- Redakteur:
- Martin Rudolph