Pommesgabel Folge 130: OVERKILL mit Bobby "Blitz" Ellsworth

09.04.2023 | 11:49

In der heutigen Zeit, in der sich alles in rasender Geschwindigkeit verändert, tut ein wenig Beständigkeit richtig gut. Bei OVERKILL ist alles beim Alten... oder nicht?

Auf den ersten Blick schon. Das Artwork des neuen OVERKILL-Albums "Scorched" lässt den Schluss zu, denn wie immer herrscht die Farbe grün vor und Totenschädel gibt es auch zu bestaunen. Was es bei den fünf Herren aus New Jersey ansonsten zu berichten gibt, wollten wir in einem Interview erfahren.

Es war mir wie immer eine Freude, mit Sänger Bobby "Blitz" Ellsworth (via Zoom) zu schwadronieren. Der Mittsechziger, der bereits den Krebs besiegt hat und einen Schlaganfall verkraften musste, denkt noch lange nicht daran, das Mikrophon an den sprichwörtlichen Nagel zu hängen. Auch wenn die Songs auf dem neuen Album hier und dort neue Elemente enthalten, so ist eines doch gewiss: Bobby ist und bleibt der Alte.

 

Überzeugt euch selbst!

 

Redakteur:
Frank Wilkens

Login

Neu registrieren