salisbury hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Der kommende Letzte ist für mich auch so gar kein letzter Platz.
Für mich erst recht nicht.
Etwa wieder CBP?
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Etwa wieder CBP?
Re: Soundcheck bei PM.deLeider wieder einmal ein Totalausfall für mich. Macht aber nichts, dafür war die letzten Male öfter einmal was dabei. CRIPPLED BLACK PHOENIX tauchen in letzter Zeit oft auf, ich glaube, die würden mir auch gefallen, halt nicht so, dass ich jetzt aufspringe und ins Plattengeschäft rennen muss.
Re: Soundcheck bei PM.de
Nicht mal NECROPHOBIC, Drumtier? Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deNein, auch BENEDICTION ist nicht meine Art des Death Metals.
Re: Soundcheck bei PM.de
Aus meiner Sicht eher ein recht starker Soundcheck. Einmal "Pflichtprogramm zur VÖ" (Fates Warning), drei mal "Sollte irgendwann her, eilt aber nicht so" (Armored Saint, Necrophobic, Crippled Black Phoenix) und immerhin noch zwei mal "Könnte sich durchaus in meine Sammlung verirren" (DGM, Wytch Hazel). Vielleicht wäre auch vom Rest noch was dabei was mir gefällt. Aber man kann ja nicht alles haben, antesten und kennen. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deFür mich wahrscheinlich der beste Soundcheck seit langem.
Mein Jahressieger WYTCH HAZEL ist bestellt, ebenso die sicher hervorragende ARMORED SAINT. Und nach der guten letzten FATES WARNING die auch. Dazu die Sympathen von OLD MOTHER HELL. Und an GLACIER oder BLUE ÖYSTER CULT komme ich ebenfalls nicht vorbei. Sechs sichere Sammlungszugänge. Krass. Und dann gäbe es weitere spannende Bands - SPIRIT ADRIFT, PALLBEARER, THRUST, NECROPHOBIC... schon ein krass guter Soundcheck. Und das in Zeiten der Nach-Verkleinerungs-Kauf-Beschränkung. Früher hätte ich hier noch mal 10 Bands genannt ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deFür mich auch ein sehr toller Soundcheck, auch wenn kaum jemand die Bands feiert, die mich darin am meisten überzeugt haben
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deAuch für mich ein guter Soundcheck. ARMORED SAINT, BENEDICTION, NECROPHOBIC und THEM sind safe, die MORS PRINCIPUM EST evtl auch.
Thrash til Death!
Re: Soundcheck bei PM.dehttps://powermetal.de/soundcheck/show-S ... 0,153.html
viel Spaß damit. Und in Kürze geht unser Podcast online, wo Pia, Marcel & Jakob die Scheiben im SC diskutieren. Hört rein!